BlaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vote for Linkageddon :D

Nach unten

Vote for Linkageddon :D Empty Vote for Linkageddon :D

Beitrag von BladerxD Fr Jan 07, 2011 6:50 pm

Erstma hi Very Happy
Über dich:
-Name: Martin <.<
-Ingame Name: Linkageddon
-Alter: 14 Very Happy
-Wohnort(ungefähr): NRW


Teeworlds:
-Wie lange spielst du schon? ich spiel so ein halbes jahr mit paar pausen Very Happy
-Wie lange spielst du am Tag? 2 - 3 stunden wenn es drauf ankommt mehr Very Happy
-Was sind deine Lieblingsmaps? ctf 2,3,5,1 und run_4Blader by mopsii <33
-Was sind deine Lieblingsmods? Ginsta
-In welchen Clans warst du bisher? Agent , evil vlt oder eher fast C.c
-Welche Ingame-Namen hattest du früher? Blader Very Happy , Flagrunner Very Happy
-Wie bist du auf deinen Ingame-Name gekommen? Blader : weil er zu mir passt ist so lässig Very Happy und Flagrunner weil es halt so ist Very Happy
-Wie reagirst du wenn dich jmd zu Unrecht Camper oder Botter nennt? Ich frag die erstma ob die wissen was des ist ! Und wenn bleib ch ruhig :O
-Was sind deine Stärken(Deffen; Offen; Supporten)? Deffen midde Att aber am meisten deff Very Happy !
-Was bedeutet Teamplay für dich? Mit seinen Teamkollegen kommunizieren und spass haben vlt auch mal interne fw´s Very Happy !


BlaK:
-Warum willst du zu BlaK? Mopsii <333 , aktiv :O
-Was erwartest du von BlaK? Mopsii <333 Very Happy ( scherz ) Naja aktivität
-Was kannst du BlaK geben? Erfahrung und tipps bzw ein guten deffer für fw´s
-Bist du im Forum aktiv? Jo Very Happy
-Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden? MOPSI <33333
-1on1's oder andere Matches gegen BlaK-Member? Wenn ja Ergebnis, am besten mit Screen.
Ich halte von 1on 1 nicht sehr viel :O wenn will ich geggen einen machen : MOPSIII :DDDD

MFG Blader - aka - Flagrunner Very Happy - aka - Linkageddon :DDD <333 Mopsi Very Happy

BladerxD
Gast


Nach oben Nach unten

Vote for Linkageddon :D Empty Re: Vote for Linkageddon :D

Beitrag von [BlaK-L]Mopsus Fr Jan 07, 2011 7:22 pm

danke ich weis wie gern du mich hast ich dich auch und er ist wirklich ein excellenter(richtig geschrieben)?spieler in ctf und gctf
ich sag nur yes we cän :gibt ihm jA

[BlaK-L]Mopsus

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 25
Ort : Bayern(würzburg)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten