BlaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von CisCo

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von CisCo Empty Bewerbung von CisCo

Beitrag von CisCo Di Dez 21, 2010 6:16 pm

Hallo Blak Mitglieder und Leader.
ich wollte mich mal bei euch bewerben.
Hier ein paar infos über mich:

Über dich:
-Name: Marcus
-Ingame Name: CisCo
-Alter: 15
-Wohnort(ungefähr): ich wohne in M-V


Teeworlds:
-Wie lange spielst du schon? also so genau weis ich das gar net xD, aber ich hab 4.2 angefangen
-Wie lange spielst du am Tag? also das ist immer unterschiedlich, wenn ich grad nich so viel in der schule zu tun hab 3-4h, sonst normal 2h
-Was sind deine Lieblingsmaps? also ich spiel gerne ctf4, skynet complicion und auch beachfight
-Was sind deine Lieblingsmods? also füher hab ich immer vanilla gespielt, aber seit einem jahr spiel ich fast ausschließlich insta und seit neusten auch ddrace
-In welchen Clans warst du bisher? DoA, Fusion (wo ich auch CoLeader und Leader war), FPT, Teestyle, VFC (war ich Leader), AoD und momentan bin ich in BloodZ (hoffe das macht keine schwierigkeiten)
-Welche Ingame-Namen hattest du früher? zum anfang hieß ich Clay, dann CosGrove und auch BartPE
-Wie bist du auf deinen Ingame-Name gekommen? naja durch mein Praktika bei Telegate xD
-Wie reagirst du wenn dich jmd zu Unrecht Camper oder Botter nennt? naja erst mal natürlich das gegenteil sagen und wenn das nich hilft geh ich halt auf einen andern server (deswegen wurde ich schon öfters gekickt)
-Was sind deine Stärken(Deffen; Offen; Supporten)? also am besten deff oder flagrunner
-Was bedeutet Teamplay für dich? viel, denn ohne dem kann man ja auch keine fws oder cws gewinnen


BlaK:
-Warum willst du zu BlaK? naja ich hab euch ingame spielen sehen und ihr wart nich schlecht
-Was erwartest du von BlaK? eine menge fun und nette und aktive Mitglieder
-Was kannst du BlaK geben? also zu einem kann ich (wie ich finde) recht gut mappen und foren erstellen
-Bist du im Forum aktiv? jo bin ich, wenn ich on bi, hab ich immer ein tab offen xD
-Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden? durch eure Member
-1on1's oder andere Matches gegen BlaK-Member? Wenn ja Ergebnis, am besten mit Screen. jo hab ein frisches von heute
Bewerbung von CisCo Screenshot0174


Kommunikation:
Skype: cosgrove95
ICQ: hab ich nich
MSN: brauch ich nicht
Andere: email marcus.teeworlds@ymail.com


MFG
CisCo

CisCo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von CisCo Empty Re: Bewerbung von CisCo

Beitrag von x4 Di Dez 21, 2010 7:02 pm

schöne bewerbung Smile
frag am besten mal mopsus ingame...
also ich bin dafür dich aufzunehmen!
das mit bloddz sollte kein problem sein..
kannst mich ja ma ingame suchen für tm für elite oder so..
gibt auch BlaK", was blak elite bedeutet^^
x4
x4
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Hessen

https://blak.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von CisCo Empty Re: Bewerbung von CisCo

Beitrag von all oC Do Dez 23, 2010 7:05 pm

MUHAHAHA ööhm also ich finds cool das du dich beworben hast (gute bewerbung )Very Happy

all oC

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von CisCo Empty Re: Bewerbung von CisCo

Beitrag von CisCo Mi Dez 29, 2010 12:11 pm

sry leude aber ich brech die Bewerbung ab.
1. ist mir mutliclanning zu aufwendig
und 2. seit ihr zu inaktiv


MFG
CisCo

CisCo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von CisCo Empty Re: Bewerbung von CisCo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten