BlaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von David Fr Jan 21, 2011 8:13 pm

Hallo ich heiße David heiße im Game Panzer bin 14 Jahre alt wohne im umkreis von würzburg xD. Smile
Ich spiele jetzt schon ca 3-4 monate spiele in der Schulzeit halbe bis eineinhalb stunden am tag, wochenende oder ferien ca 2 -3 stunden wenns geht auch länger!! cyclops
Am libsten mag ich: ctf2,ctf5,ctf4,ifreeze jo. Spiele sehr gern ctf,ictf,ifreeze und gctf.Ich war bisher in G' und L!ght. Ich hieß früher David. Ich finde Panzer hört sich ganz cool an, panzer sind fast nicht zerstörbar und ja so halt Very Happy . Wenn überhaupt mich jemand botter oder camper nennt sehe ich das gelassen mein Gott meistens sagen das die leute nur wenn man schon ein bisschen besser ist. Meine Stärken sind eigentlich das deffen in soo gut wie allen welten. Teamwork ist gut und z.B. einer deff der andere att abwechseln oder wi es am besten ist. Ich will zu Blak weil ich denke das es ein guter clan ist und ich kann dort viel spaß haben!! Ich kann Blak einen guten aktiven Spieler geben der sehr freundlich und nett ist!! Ich bin durch andere Spieler auf euch aufmerksam geworden. Mein Skype name ist : David Schusti
Thx für antworten Very Happy

David
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von [BlaK-L]Mopsus Di Jan 25, 2011 8:53 pm

i know dich jetzt david^^

[BlaK-L]Mopsus

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Bayern(würzburg)

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty ;)

Beitrag von David Mi Jan 26, 2011 8:19 pm

freu dich

David
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von WaFer Fr Jan 28, 2011 3:14 pm

schlecht..wir sind schon 20

WaFer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten